Eltern-Cafe

Immer freitags von 9.30 Uhr – 11.30 Uhr findet ein Brücke-Elterncafé in unserer Mensa der OGS statt. In diesem Café soll Eltern die Möglichkeit gegeben werden, sprach- und kulturübergreifend miteinander ins Gespräch zu kommen. Dabei können zu von den Eltern gewünschten Themen auch Referenten eingeladen werden.

Familienzentrum

Liebe Familien,

als Familienzentrum ist es unser Ziel, die Zusammenarbeit zwischen Schule und Eltern zu stärken und somit die Bildungschancen von Kindern zu erhöhen.
Hierzu bieten wir Ihnen vielfältige Beratungs- und Bildungsangebote sowie Freizeitaktionen an.
Alle Angebote sind kostenlos.

Damit wir besser planen können, benötigen wir für alle Kurse eine verbindliche Anmeldung. Tragen Sie sich zeitnah in die Liste ein, die in der OGS ausgelegt wird.

Wir freuen uns auf Sie!

Familienzentrum Schalker Regenbogenschule