warning icon

Die Kinder der Klasse 4c haben sich überlegt, was ihnen am besten an der Projektwoche gefallen hat. Einige Kinder der 4c kommen nun hier zu Wort:

Chantal: "Mir hat das Tanzen Spaß gemacht und das Lied Aha Soum Soum Mamak hat mir besonders gut gefallen."

Vanessa: "Die Trommelgymnastik war toll und natürlich hat mir gefallen, dass wir selbst trommeln durften."

Lilly: "Mir hat die Aufführung am besten gefallen. Ich war da sehr  sehr aufgeragt, denn alle Hauptdarsteller mussten einen Text auswendig lernen. Ich war ein Hauptdarsteller und wir mussten  in ein Mikrofon sprechen. Ich war Sai Sai das Zauberwesen."

Lorena: "Mir hat die Trommelgymnastik gut gefallen. Die war immer lustig. Ich mochte auch Leo (Anm.: der Animateur vom Trommelprojekt). Nun bin ich traurig, dass er nicht mehr bei uns an der Schule ist."

Anilhan: "Ich fand gut, als die beiden Kinder Juju und Siyabonga die Wundertrommel endlich gefunden hatten."

Anjeza :"Ich fand das Trommeln toll. Es hat einfach viel Spaß gemacht."

Martin: "Mir hat gefallen, als Leo immer schneller getrommelt hat."

Dunia: "Mir haben die afrikanischen Lieder gefallen. Am besten fand ich Aha Soum Soum Mamak."

Tarkan: "Mir hat das Theaterstück am besten gefallen."

Mariam: "Ich fand das Projekt cool. Mit Leo haben wir uns alle gut verstanden. Die Aufführung ist auch gut gelaufen. Ohne Leos Hilfe hätten wir das nicht so toll hinbekommen."